|
Es war converse schwarz eine lustige Sache, in der es sich wie bei unserer Rebellion anfühlte, diese Schuhe tragen zu können, anstatt Nike zu tragen, obwohl Nike offensichtlich Converse besitzt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Converse immer diesen rebellischen Hang dazu hatte, weil die Punk-Kids ihn tragen würden, die Skate-Kids ihn tragen würden, der Style-Kids ihn tragen würden, es war immer irgendwie so, als hätte ich das Gefühl. Das war meine Art, einzigartig zu sein. Wir würden sie alle selbst bedrucken. Wir hatten eine DTG-Druckmaschine im Laden, und so machten wir die ganze Zeit über unsere eigenen Schuhe. Für mich als Individualist liebe ich Schuhe wie diese, weil ich mit ihnen machen kann, was ich will und so viel Spaß damit habe.
Es ist einfach, sich ein T-Shirt anzusehen, ein Paar Schuhe anzusehen und sich eines dieser Dinge anzusehen, aber ich denke, die Möglichkeiten und Gelegenheiten des Chuck machen es so lustig, als Designer Für mich als Kind, als ich Kleidung kaufte, habe ich converse chuck taylor all star immer nach etwas mit zusätzlichen Eigenschaften oder Funktionen gesucht. Ich denke, wenn man einem Kind ein UV-Shirt gibt, hat es eine ganz andere Funktion, die es seinen Freunden zeigen kann, und es kann mehr als nur Kaufen Sie dieses Shirt, es hat eine Grafik, Sie sehen, was es ist. Es verändert sich und interagiert converse chucks damen mit dem Benutzer und der Umgebung, in der es sich befindet.
Es ist so einfach wie die Sonne. Alles, was Sie brauchen, ist Sonnenlicht, damit diese Schuhe ihre Farbe ändern. Das ist das Schöne daran. Du brauchst keine spezielle Technologie, du musst nicht zeichnen können. Es ist nicht so, als hätten wir Ihnen nur eine Schachtel mit Markern gegeben und gesagt: "Jetzt müssen Sie Ihren eigenen coolen Schuh machen." Keine Spielereien nötig. Es ändert sich mit dir. Du gehst zu einem Musikfestival, die Schuhe sind alle hell und verrückt im Sonnenlicht, und sobald du ein Zelt betrittst, kehren sie zu ihrer Pastellbasis zurück und sind anders. Das macht so viel converse schuhe Spaß.
Erstmals im Jahr 1917 veröffentlicht, erhält der mehr als ikonische Converse Chuck Taylor All Star endlich eine Fortsetzung. Mit dem Chuck Taylor II stellt die Marke den berühmtesten Sneaker der Welt vor. Converse ist sich nicht allzu sehr der Perfektion bewusst und verarbeitet den Schuh mit ansprechenden neuen Details. Die ursprüngliche Silhouette bleibt jedoch erhalten. Chuck Taylor II wurde gestern in Boston offiziell vorgestellt. Medien und besondere Gäste waren anwesend. Die wichtigste Neuerung ist die neue Nike Lunarlon-Innensohle, die mehr Komfort und Polsterung bietet, als Sie jemals von einem Schuh erwartet hätten. Weitere Details der Neugestaltung sind eine strapazierfähige Canvas-Konstruktion, ein gepolsterter Schaumkragen, eine rutschfeste Zunge mit Zwickel, eine saubere, solide, weiße Mittelsohle und eine Gummilaufsohle.
Sowohl in der High- als auch in der Low-Edition debütiert der Chuck Taylor II am 28. Juli in den Farben Schwarz, Blau, Rot und Weiß bei feineren Converse-Händlern auf der ganzen Welt. Converse enthüllte den Chuck 2 am 23. Juli 2015 in der Converse-Zentrale in Boston. MA. Das "/> 4.50 / 5 4 VOTES Converse enthüllte den Chuck 2 am 23. Juli 2015 im Converse Headquarters in Boston, MA. Der neue Chuck 2 hat die gleiche Silhouette wie das Original, verfügt jedoch über neue, robustere Materialien sowie eine Nike LunarLon-Sohle in voller Länge, die am 28. Juli in vier Farben (Hi und Lo) veröffentlicht wird.
CLOTs jüngster Einstieg in die Premium-First-String-Reihe von Converse converse outlet ist der morgige 2. November. Zwei Hochleistungspaare der Converse Chuck Taylor All Star bilden die CLOT x Converse Chang Pao -Kollektion, die ihre Inspiration in den traditionellen Kleidungsstücken der Qing-Dynastie in China findet. Mit der chinesischen Inspiration geht ein Distributionsplan einher, der den Osten bevorzugt - der einzige Ort, an dem sie hier in den Staaten zu finden sind, ist das Juice-Popup in LA. Leute auf der ganzen Welt können sie ab morgen, dem 2. November, bei Einzelhändlern kaufen. Sehen Sie sich die Schuhe nach der Pause an und teilen Sie uns mit, ob Sie etwas kaufen werden.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 557
Themen
und
592
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |